Dienstag, 29. Januar 2013

Rezeptbuchseite

Zum Geburtstag meiner ehemaligen Chefin und nach wie vor lieben Freundin haben meine Kollegen und ich ein Rezeptbuch mit unseren Lieblingsrezepten gemacht.
Jeder von uns gestaltete seine eigene Seite (oder Seiten) individuell. Es entstanden die unterschiedlichsten Layouts mit den leckersten Rezepten. Unglaublich schön zum Ansehen und natürlich auch einladend zum Nachmachen.

Für mich als absoluter Nudelliebhaber und gnadenloser Nudelvernichter war klar, mein Lieblingspesto- und Lieblingssugorezept preiszugeben (ok, ich gebe ja zu, dass diese Rezepte nicht unbedingt Familiengeheimrezepte sind, die schon seit Generationen weitergegeben werden und die Zutaten streng geheim sind, aber oft sind die einfachen Dinge am besten).

Und so sehen die Seiten, die ich gestaltet habe aus ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen