Sonntag, 13. Oktober 2013

Blumenhäferl

Heute möchte ich euch zeigen, warum man alte Häferl nicht wegschmeißen sollte bzw. was man mit Tassen noch alles machen kann außer Tee oder Kaffee trinken. 

So Häferln eignen sich nämlich auch sehr gut als Blumenübertöpfe. Nicht nur Efeu macht sich da schön, man könnte auch Küchenkräuter in die Tassen geben und diese als Deko in der Küche platzieren oder das Häferl einfach nur mit einem blühenden Blümchen bepflanzen und als kleines Geschenk mitbringen. 


Ich schenkte das Efeuhäferl einer sehr sehr guten Freundin zum Geburtstag und ich hoffe, dass ich ihr damit große Freude machte und die Tasse mit dem Efeu ihr nun täglich zeigt, dass ich sie stark gern hab und das schon seit mehr als 30 Jahren! Das nennt man wohl Freundschaft fürs Leben! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen